AlbumGeilGorillazMusikNewsPartyRapUK

Die Gorillaz haben gestern ein neues Album angekündigt – nach 7 Jahren Pause

Jetzt ist es endlich offiziell: Im April steigt wieder eine fette Gorillaz-Party!

Es lag schon länger in der Luft, aber jetzt ist die Bombe geplatzt: Die britischen Animationshelden von Gorillaz bringen ihr neues Studioalbum heraus. Und passend zur offiziellen Ankündigung von Humanz haben die Briten gleich mal vier neue Songs rausgehauen: Saturn Barz, Andromeda, Ascension und We Got The Power. Das Ganze verpackt in ein richtig nices Animationsvideo mit den altbekannten Musikern  2D, Murdoc, Noodles und Russell Hobbs. Auffällig ist gleich mal der modernere Touch vom Video, ohne dabei den alten Gorillaz-Charme zu verlieren, mit der die Band seit ihrem gleichnamigen Debütalbum die Fans begeistert.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren