Gerüchte um die First Lady: Melania Trump soll eine Affäre haben

MELANIA TRUMP

Fake News oder doch die Wahrheit?

 

Handfeste Beweise für dieses außereheliche Verhältnis zwischen Melania Trump und Hank Siemers sind aber nirgendwo zu finden. Außer den wagen Vermutungen der Autorin Monica Byrne, die auf ihrem Twitter-Account offensichtlich gegen die Präsidentschaft des Amerikaners wütet, findet sich zu diesen Äußerungen nicht viel. Vielleicht wollte sie einfach nur Hass gegen Melania und Donald Trump schüren. Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass jemand aus solchen Gründen gegen die Trumps hetzt. Nun denn, das Gerücht um die langjährige Affäre der Präsidentengattin würde alle mal in die Geschehnisse der letzten Zeit rund um die Eheleute passen. Dennoch, sicherlich wird sich eine der beiden Involvierten zu Wort melden und die ganze Sache hoffentlich aufklären. Wir sind uns sicher: Das wird nicht das letzte Gerücht um eine Ehekrise im Hause Trump sein.

Hank Siemers bekommt nun durch dieses krasse Gerücht ungewollte Aufmerksamkeit. Vielleicht liefert er ja auch bald ein Statement über die ganze Sache ab. Denn man sagt ja: An jedem Gerücht ist auch was dran.

Post a Comment

You don't have permission to register