Paris, je t’aime: Gewinnt Tickets für das Rock en Seine!

Rock en seine Gewinnspiel Zeitjung

Das größte-kleine Festival der Welt verzaubert auch in diesem Jahr seine Bühnen! Nur eine kleine Metro-Fahrt vom Eiffelturm entfernt beeindruckt das Rock en Seine mal wieder mit seinem fantastischen Line-Up: The Last Shadow Puppets, Foals, Iggy Pop, Sum 41, Massive Attack, Two Door Cinema Club und viele weitere Acts werden auch diesen Sommer wieder vor 120.000 Musikliebhabern spielen.

Schon letztes Jahr hatten wir mit euch dort eine super-fantastsche Zeit…und wer weiß, vielleicht sehen wir uns diesen Sommer ja auf dem idyllischen Festivalgelände direkt an der Seine, denn hier hast du die große Chance 2×2 Tickets (ohne Camping) zu gewinnen. Ein Ticket für das Festival vom 26. bis zum 28. August kostet 119 Euro, es lohnt sich also mitzumachen! Was du dafür tun musst? Verlinke unter unserem Post auf Facebook den Namen deiner gewünschten Begleitung und zeig‘ uns deine allerbesten Französisch-Kenntnisse á la “je t’aime @Max Mustermann“!

Das Gewinnspiel endet am 1. April 2016. Die Gewinner werden von uns via Facebook benachrichtigt und müssen über 18 Jahre alt sein. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

 

Post a Comment

You don't have permission to register