Gewinnspiel: Wir verlosen 1×2 Tickets für das Roskilde Festival!

Sommerzeit ist Festivalzeit. Mit uns hast du die Möglichkeit einen der All-Time-Favorites der europäischen Festivalszene zu besuchen: Nämlich das dänische Roskilde Festival, welches Ende Juni erneut Fans und Künstler aus der ganzen Welt zusammenbringt. Mit dabei sind dieses Jahr 173 Hammer-Acts aus über 30 unterschiedlichen Ländern. Und dieses Jahr habt ihr die Chance, 1×2 Tickets für das Spektakel auf der Insel Seeland zu gewinnen. Unten dazu mehr!

 

Hochkarätige Headliner

 

Das Festival findet in Roskilde, 30km vor Kopenhagen vom 24. Juni bis 01. Juni statt und hat dieses Jahr wieder ein großartiges Line-Up: Neben den Foo Fighters, A Tribe Called Quest, Justice, Moderat, Modeselektor, Solange, Trentemøller, Arcade Fire und The Weeknd sind auch The xx am Start. Eigentlich muss man also die vier Tage durchgängig wach bleiben, um dieser geballten Ladung an guter Musik ausreichend lauschen zu können. Mit dabei sind außerdem die US-amerikanische Synthpop-Band Future Islands, die britische Indie-Rockband The Jesus And Mary Chain und das britische Rock-Duo Royal Blood.

 

Nachhaltiges Non-Profit Feiern

 

Das Tolle beim Roskilde: Neben der super Location und der Vielzahl an Bands ist das Ganze auch noch komplett Non-Profit. Praktisch alle Leute arbeiten auf ehrenamtlicher Basis für das Festival – die Einnahmen werden jedes Jahr an humanitäre und kulturelle Projekte vergeben. Zudem arbeitet das Festival daran, möglichst bald zu 100% nachhaltig zu sein, was für ein Festival in dieser Größenordnung schon krass ist.Du hast Lust, so deine Festivalsaison einzuläuten?

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Roskilde 2017. Was du dafür machen musst? Kommentiere diesen Facebook-Post zum Beispiel mit „Tanz mit mir, @Max Mustermann“ und verlinke eine/n Freunde/in. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

 

Comments
  • Simon

    YEAH….Da wär ich doch glatt dabei!

    08/05/2019
  • Anne Prochowski

    Gerne möchte ich Camp Vienna auf dem Roskilde Festival besuchen ?

    20/04/2019
Post a Comment

You don't have permission to register