BilderFotografieFotosInstagramInternetLuisa AzevedoPhotoshopSocial Media

Künstlerin verzaubert Instagram mit krassen Photoshop-Skills

Luisa Azevedo begeistert mit ihren surrealen Composings.

Luisa Azevedo ist erst 18 Jahre alt und kreiert jetzt schon Kunst, die Spuren hinterlässt. Was die Portugiesin mit der Kombination aus Fotografie und Photoshop zaubert, ist ziemlich beeindruckend. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sie regelmäßig außergewöhnliche Composings, hauptsächlich bestehend aus Landschaften, Menschen, Gegenständen und Tieren – und die Menschen sind begeistert, wie man unschwer an den knapp 54 Tausend Followern erkennen kann.

 

„Ich will keinen Realismus. Ich will Magie.“

 

Ist aber auch wirklich kein Wunder. Sobald man sich Luisas Arbeiten mal für ein paar Minuten näher anschaut, fühlt man sich wie in einer Traumwelt. Ihre surrealen Kreationen beherrschen die Kunst des Mitreißens voll und ganz, und auch wir haben unser Herz sofort an sie verloren. Die Ausgangsfotos schießt die 18-Jährige selbst, sobald sie sich dann eins ausgesucht hat, beginnt sie mit der Bastelei. Wir haben alle unsere Daumen oben für das junge Talent! Von der Schönheit ihrer Werke könnt ihr euch selbst überzeugen:

Das könnte Dich auch interessieren