Grey's Anatomy Staffel 19

„Grey’s Anatomy“ auf Disney+: Abschied von Ellen Pompeo in Staffel 19

Besetzung

Für die 19. Staffel von „Grey’s Anatomy“ sind einige Stammgäste zurück. Neben der Protagonistin Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) werden auch in der neuen Staffel James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber und Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey zu sehen sein. Die drei Urgesteine werden in der kommenden Staffel allerdings nicht im Mittelpunkt stehen. 

Stattdessen dreht sich die neue Staffel in erster Linie um die fünf neuen Assistenzärzt*innen: Darunter befindet sich Harry Shum Jr. aus Glee, der Daniel „Blue“ Kwan spielen wird. Die anderen vier Assistenzärzt*innen werden von Alexis Floyd, Adelaide Kane, Niko Terho und Midori Francis gespielt.

Auch dürfen sich die Fans auf die Rückkehr altbekannter Lieblinge freuen: Jesse Williams wird in seiner Rolle als Jackson Avery zurückkehren und auch Kate Walsh (Dr. Addison) wird in einer Folge zu sehen sein.

Release und Trailer

Die 19. Staffel von „Grey’s Anatomy“ feiert am 17. April 2023 um 21.15 Uhr ihre deutsche Premiere auf Disney+. Jede Woche wird eine neue Folge verfügbar sein. Für alle ungeduldigen Fans gibt es hier den Trailer zur neuen Staffel:

Gleich weiterlesen:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTikTok und Instagram!
Bildquelle: © 2023 Disney and its related entities (Bild zugeschnitten)