Dieses Pärchen hat eine glücklichere Beziehung als du

Oft wollen wir zwischen Trennungsschmerz und Tinder-Dates gar nicht mehr daran glauben: Dass ewige Liebe aber wirklich existieren kann, beweisen jetzt Wanda und Joe. Verheiratet sind die beiden seit 1952 und immer noch verliebt ineinander wie am ersten Tag. Anlässlich ihres 63. Hochzeitstages widmete ihre Enkeltochter und Fotografin Shalyn Nelson den beiden ein ganz persönliches Fotoshooting. Das Resultat ist wirklich herzerwärmend, so niedlich sind die beiden.

 

Eine Liebesstory aus dem Bilderbuch

 

1950 sprach Joe seine Wanda ganz klassisch auf der Straße an und bat sie um ein Date. Seit diesem Tag sind die beiden unzertrennlich. Die ganze Aktion ist der Start eines Projekts: Love, The Nelsons von Shalyn. Sie möchte der Welt zeigen, wie schön Liebe im hohen Alter sein kann. Gleichzeitig will sie uns daran erinnern, dass unsere Zeit begrenzt ist und wir der Liebe mehr Raum in unserem hektischen Alltag widmen sollten. Die Fotos der beiden sprechen Bände – es gibt sie also doch, diese ewig anhaltende Leidenschaft.

 

 

Praktikantin: Gerade die Bachelor-Arbeit eingeworfen und schon auf dem Weg ins solide München. Nach 6 ½ Semestern der Soziologie und Politikwissenschaften in Köln, ist es nun an der Zeit den aufregenden Alltag eines Online-Magazins einmal hautnah mitzubekommen. Und was liegt da näher als ein Praktikum beim wunderbaren ZEITjUNG.