Dieser Typ hat seiner Freundin den romantischsten Heiratsantrag aller Zeiten gemacht

Tim Candice Heiratsantrag Hochzeit Shooting Brautstrauß

Wenn man länger in einer Beziehung ist, dann kommt man vielleicht irgendwann auf die Idee, auch zu heiraten. Je nachdem wünscht man sich dann vielleicht auch einen superromantischen Heiratsantrag. Der Klassiker wäre da wohl irgendwas mit Kerzenlicht oder Sonnenuntergang, Rosenblätter und ein Geiger, der aus dem Gebüsch springt. Aber egal wie man es macht, ein bisschen Planung sollte da schon dahinterstecken.

Drei Jahre für einen Antrag

 

Das beste Beispiel dafür ist Timothy aus Sydney. Er wollte seiner Freundin Candice einen ganz besonders romantischen Antrag machen. Vor der Verlobung waren sie drei Jahre zusammen und während dieser ganzen Zeit hat Tim heimlich seinen Antrag vorbereitet. Die beiden haben sich zu besonderen Gelegenheiten immer einen Liebesbrief geschrieben. Zu ihrem Dreijährigen bat Tim Candice, sie gemeinsam mit ihm nochmal zu lesen. Dan machte er sie auf den jeweils ersten Buchstaben in jedem Brief aufmerksam; zusammen ergaben sie nämlich die Frage „Will you marry me“.

Tim Candice Briefe Heiratsantrag

 

Candice sagte in einem Interview mit der Daily Mail Australia: “ Tim ist immer so. Er ist echt ein aufmerksamer und romantischer Typ.“ Sie hatte mit dem Antrag überhaupt nicht gerechnet – aber natürlich sagte sie ja. Inzwischen sind die beiden auch schon verheiratet. Bei der Hochzeit hatte Tim eine weitere Überraschung für sie. Er hatte ihr ganz am Anfang ihrer Beziehung ein Lied geschrieben, das er ihr bei der Trauung dann vorsang. Auf so einen Mann kann man schon mal ein bisschen neidisch werden!