AmazonBuchFilmHerr der RingeHobbitsMittelerdeSerieStreaming

In Zukunft könnt ihr „Herr der Ringe“ als Serie bingen und wir verraten euch wo

Die Kult-Reihe „Herr der Ringe“ ist zurück und wird in Zukunft gestreamt.

Über Jahre hinweg haben wir mit den Hobbits mitgefiebert, sind bei jedem Film aufs neue in Mittelerde eingetaucht und haben uns mit den Wesen und Gestalten der Welt identifiziert und angefreundet. Jetzt geht es endlich weiter.

„Der Herr der Ringe“ ist mittlerweile absoluter Kult. Egal, ob Bücher, Comics oder Filme: Wir bekommen einfach nicht genug davon. Deswegen können wir unseren Tag heute mit Luftsprüngen beginnen, denn Amazon gab in einer Pressemitteilung gab bekannt, mehrere Staffeln einer „Herr der Ringe“-Serie zu produzieren. Der Inhalt der Serie soll eine Art Prequel werden und vor den Ereignissen der Filme und Bücher spielen. Wann genau die Serie auf Amazon starten soll, ist leider noch nicht bekannt. Wie gewohnt, wird sie aber wohl nur Amazon-Prime Kunden zur Verfügung stehen.

Wir sind trotzdem völlig aus dem Häuschen und freuen uns mega über dieses etwas frühe Weihnachtsgeschenk. Endlich können wir uns wieder auf etwas freuen!

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren