Bild: Netflix

Ich habe gerade meinen Vater getötet: Start und Handlung der Netflix-Dokumentation

Mit Ich habe meinen Vater getötet erwartet alle Dokumentation- und True Crime-Fans im August ein echter Leckerbissen auf Netflix. 

Handlung

Ich habe meinen Vater getötet handelt von der wahren Geschichte der Familie Templet. Der Sohn, Anthony Templet, gesteht seinen Vater getötet zu haben. Viel spannender aber: Warum? Denn ein ersichtliches Motiv gibt es nicht. Das tatsächliche Motiv entpuppt sich als deutlich komplexer und geht über die Familie der Templets hinaus. 

Start

Zuschauer*innen können ab dem 9. August in die Psyche von Anthony eintauchen. Die Netflix-Dokumentation wird insgesamt drei Teile umfassen. 

I Just Killed My Dad. (L to R) Anthony Templet and Burt Templet in I Just Killed My Dad. Cr. Courtesy of Netflix © 2022

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bilder: Netflix