HashtagSexTwitterWeihnachten

Immer schön die Mütze aufsetzen: Twitter und #SexOderWeihnachtsmarkt

Am Wochenende ist der erste Advent und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. In der Twitterwelt heißt es passend dazu wieder einmal: Sex oder…?

Der erste Advent steht vor der Tür und passend dazu gibt’s auf Twitter mal wieder eine neue Runde des beliebten Spiels: Sex oder…? Diese Hashtagreihe geht regelmäßig durch die Decke und die kreativsten Köpfe werden mit jeder Menge Likes und Shares belohnt.

Wann immer ein gesellschaftliches Ereignis vor der Tür steht, geht es rund. Halloween, Fußballweltmeisterschaft und, und, und jetzt eben WEIHNACHTSMARKT! Am Wochenende geht’s los mit der Vorweihnachtszeit. Die Christkindlmärkte haben zum großen Teil schon geöffnet, die Weihnachtsbeleuchtung blendet an allen Ecken und Enden und Shoppen ist die nächsten vier Wochen wieder nur etwas für die komplett Abgebrühten unter uns. Alle anderen bleiben daheim, sitzen vor ihrem Smartphone, grübeln und kämpfen um die besten Tweets, denn es heißt: #SexOderWeihnachtsmarkt!

Es beginnt mit einem Klassiker…

Vorsicht vor einer Erkältung!


Das ist gut gegen die Kälte!


Aber Vorsicht: Hot content!


Was müssen auch überall immer so viele Menschen sein?!

Hoffentlich kennt mich niemand…


Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren