Insta-Eicon: Dieses Ei hat mehr Likes als Kylie Jenner

Kylie Jenner regierte bislang Instagram, eines ihrer Fotos gehörte zu denen mit den meisten Likes weltweit – das Bild ihrer Tochter gefiel über 18 Millionen Menschen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

stormi webster ??

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Doch der Rekord wurde nun gebrochen. Aber nicht etwa von Kim Kardashian, sondern von einem Ei. Ja, richtig gehört: Das braune Hühnerei erlangte seit dem vierten Januar über 26 Millionen Likes.

Das war der einzige Hintergedanke des Posts: In der Bildunterschrift forderte der bisher unbekannte Herausgeber die Community auf, Kylie Jenners Weltrekord zu brechen. Und tadaaaa:

 

 

Kylie nahm es mit Humor und veröffentlichte sofort ein Video von sich, wie sie auf einer Straße in L.A. ein Ei brät. Dazu schreibt sie: „Nimm das, kleines Ei“.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Take that little egg

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

… na wenn das mal keine Eilmeldung wert war ;-)

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: zhouxuan12345678 via Flickr unter CC BY-SA 2.0-Lizenz