GedankenKunstMenschenverrückt

Think about it: Dieser Instagram-Account führt dir dein Innerstes vor Augen

Dachtest du schon mal, dass alle Welt auf den riesigen Pickel in deinem Gesicht starrt? Ja! Weißt du, wie das illustriert aussieht? Nein? Here we go!

Dieser Moment, in dem du einen Gedanken hast und eine Sekunde später erleichtert bist, dass das gerade eben nur in deinem Oberstübchen stattgefunden hat. Während wir solche Geschichten meistens eher für uns behalten oder höchstens nach dem dritten Feierabendbier mit unseren Freunden teilen, existieren auch Menschen, die die ganze Welt daran teilhaben lassen. Und lassen möchten. Einer von ihnen ist Alex Gamsu Jenkins. Er ist Illustrator und während wir unsere Fantasien (glücklicherweise) zum größten Teil nur gedanklich farbenfroh sehen können, erweckt er diese zu gezeichnetem Leben. Haben wir uns nicht auch schon immer einmal insgeheim gefragt, was passieren würde, wenn wir einfach einen Kopfsprung in die vor uns stehende Wasserflasche wagen würden oder haben wir einfach schon einmal so viel gesoffen, dass es sich bereits so anfühlt, als würden wir schon im Alkohol schwimmen? Ein Pickel auf der Stirn (dieses Schwein!) fühlte sich mit Sicherheit schon einmal so groß an, dass man meinen könnte, wir würden händchenhaltend durch die Straßen laufen. Oder beim abendlichen Kochen mit Freunden: Was, wenn ich mir jetzt in den Finger schneide: wäre es auffällig neben Zwiebeln und Tomaten auch ein paar Fingerkuppen mit in den Insalata Mista zu schmeißen?

Fragen, die bei uns im Kopf ablaufen, treiben auf dieser Instagram-Seite die Klickzahlen in die Höhe:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alex Gamsu Jenkins (@alexgamsujenkins) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alex Gamsu Jenkins (@alexgamsujenkins) am

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren