Surrealismus: Achterbahn fahren über New York

Noise7TitelbildGalerie

Surrealismus bedeutet über den Realismus hinaus. Es ist eine ist geistige Bewegung, die sich gegen die Realität stellt. Absurdes, Skurriles, Phantastisches wird zum Gegenstand der Kunst, die häufig Rausch- und Traumzustände als Quelle für ihr künstlerisches Schaffen hat. Das Unwirkliche und die Realität verschwimmen. Wirklichkeit kann auf diese Weise infrage gestellt und erweitert werden.

 

Durch Instagram schweben

 

Surrealistisch anmutende Bilder zeigt Nois7 auf seinem Istagram Account. Eine Achterbahn über den Dächern von New York, ein Wal in den Kanälen von Venedig oder ein vierfach leuchtender Mond am Himmel. Seine Bilder sind knallbunt und phantasievoll. Und genau das schätzen seine Fans und Follower. Fliegt mit uns durch die quietschbunte Welt von Nois7: