FotogroßelternOmaRoss SmithVideo

Dieser Typ und seine Oma bringen ganz Instagram zum Lachen – in unter 60 Sekunden

Schon mal eine rappende Oma gesehen, die sich als Scheißhaufen verkleidet? Zum Glück hat sie einen Enkel, der Videos von ihr postet. Lachflash garantiert!

Wir bedauern oft, dass wir zu wenig Zeit mit unseren Großeltern verbringen. Vor allem, weil wir nie wissen, wie viel Zeit uns wirklich noch mit ihnen bleibt. Trotzdem schaffen wir es nicht immer, uns zu melden und uns mit ihnen zu unterhalten. Dann treffen wir uns eben doch eher mit Freunden, die wir länger nicht gesehen haben, als mit unserer Oma. Aber warum eigentlich? Die wenigsten Omas und Opas sind so langweilig, prüde und konservativ, wie wir denken. Die meisten haben spannende Geschichten zu erzählen, jede Menge Lebenserfahrung und waren schließlich auch irgendwann mal so alt wie wir. Um herauszufinden, wie unsere Großeltern so ticken, müssten wir uns aber mehr mit ihnen auseinandersetzen.

So wie Ross Smith. Dass Omas richtig cool sein und sogar zu Freunden werden können, zeigt er auf seinem Instagram-Account. Denn der ist voll mit Videos und Fotos von seiner Oma und ihm. Doch wer jetzt öde Familienfotos erwartet, liegt falsch. Diese Granny rappt umgetextete Eminem-Songs, macht sich mit Plüschpenis auf dem Kopf zum Vollhorst und haut die lässigsten Sprüche überhaupt raus. Die Videos garantieren in unter 60 Sekunden einen Lachflash, der Bauchschmerzen hinterlässt. Also unbedingt anschauen und schon mal Taschentücher für Lachtränen bereit legen!

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren