kim kardashian kendall jenner

Es gibt eine neue Königin im Lande von Instagram. Kim Kardashian und Kanye West dominierten bislang den Platz für das most liked Foto auf Instagram. Das vor knapp einem Jahr entstandene Foto zeigt „Kimye“ frisch vermählt vor einem Meer aus Rosen. Sagenhafte 2,4 Millionen Likes brachte Kim Kardashians Gefolge zusammen.

https://instagram.com/p/ogSSO6uS9C/

 

Doch wer hat die Macht das prominenteste Paar dieses Planeten ihres Platzes zu verweisen. Natürlich kann es nur ein anderer Kardashian sein. Genauer: Eine Jenner. Kims Halbschwester und Supermodel Kendall Jenner hat die Instagram-Herrschaft nun an sich gerissen und lässt ihre auf Social Media Plattformen stark vertretene Familie weit hinter sich zurück. Mit einer total kreativen Frisur und stolzen 2,6 Millionen Likes hat sie es endlich geschafft. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser weltverändernden, wichtigen Poleposition und wünschen noch ganz viele weitere tolle Selfies. Not.

 

https://instagram.com/p/3H0-Yqjo7u/