James Fridman macht deine Bilder schöner… und lustiger

James Fridman ist eine Internet-Prominenz. Er hat den Insta-Code gecrackt: Fotos und Kreativität unter einem Schirm zu bringen. Und noch eine ordentliche Priese Humor.

Der Brite bietet eine kuriose Dienstleistung an: Er richtet via Photoshop die Fotos seiner Kunden – auf seine eigene Art und Weise. Du wolltest, dass die Fliege deines Sohnes im Familienfoto nicht mehr schief hängt? Kein Problem für James.

Die Anfrage war hier sowieso ein wenig unklar…

Ob die beiden jetzt noch zusammen sind?

Careful what you wish for.

Fridman hat seinen ganz eigenen Humor. Und wir lieben ihn!

Wer ein Foto zum „korrigieren“ schicken will, kann das auf seiner Webseite tun. Ebenso auf seiner Webseite befindet sich auch seine Wohltätigkeitsorganisation zur Unterstützung von und Hilfe für junge Menschen mit schwierigem sozialen Hintergrund.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Instagram / https://www.instagram.com/fjamie013/