Jan Hofer von der Tagesscchau

Jan Hofer verlässt die Tagesschau – Pannen & Kurioses aus 16 Jahren live-TV

4. Der Jan und seine Bitcoins

Was redet man mit den Kollegen nach einer Sendung? Wenn man sich schon so lange kennt, plaudert man auch mal über etwas so Privates wie seine Finanzen. Unfreiwillig wurden die Zuschauer ebenfalls Zeuge von Jan Hofers Anlagestrategie.

5. Ein Selfie aus gutem Grund

Was machst du, wenn du bei Instagram die Eine-Millionen-Follower-Grenze knackst? Richtig, ein Selfie! Es sei ihm vergönnt. Unabhängiger, seriöser Journalismus am Puls der Zeit – da darf zur Feier des Tages auch mal so eine Ausnahme drin sein.

Wir wünschen Jan Hofer alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Du wirst uns fehlen! Aber zum Glück bist du ja weiterhin auf Instagram zu sehen. Mach’s gut, Jan!

Jan Hofer mit Abschiedsgeschenk bei seiner Verabschiedung. Copyright: NDR/Hendrik Lüders

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: NDR