Fünfjährige stellt die Heldinnen der Geschichte nach

Lily As Mother Theresa

Geschichtsunterricht der etwas anderen Art: Marc Bushelle, Fotograph aus Brooklyn hat eine eher unkonventionelle Idee, seiner Tochter Lily Geschichte näher zu bringen. Marc und seine Frau wählten sich verschiedene Fotos von Heldinnen aus und bildeten diese mit ihrer fünfjährigen Tochter nach. Es sind nicht nur bekannte Gesichter wie Mutter Theresa, Queen Latifah und Nina Simone, sondern auch neun weitere Frauen mit einem inspirierenden Background, mit von der Partie. Dabei entstanden zwölf supersüße Fotos mit einer tollen Message: Man soll immer daran glauben, ein Held zu werden. Egal wo man herkommt, egal welche Hautfarbe und egal welches Geschlecht!

Autor: Hi Ho! Ich bin der Fridl und ich mache es kurz: Ich liebe Musik, Videospiele, Filme, Serien, Mode, Prokrastination und Katzen. Hauptsächlich bin ich damit beschäftigt, Schlagzeuger der Münchner Band Claire zu sein und versuche jetzt nebenbei, euch mit meinen schriftlichen Gehirnergüssen zu unterhalten.