Video: Jurassic Park im Gameboy-Style

Jurassic Park 8-Bit

Der Park ist eröffnet. Und Raptoren, es gibt Raptoren! Das lang erwartete Sequel der legendären Filmreihe „Jurassic Park“ ist in den Kinos! Das neue Baby heißt „Jurassic World“ und hat mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard eine frische Besetzung der Hauptrollen. Da der erste Film schon seine Zeit her ist und die Erinnerung an dieses Meisterwerk, dem ein oder anderen über die Jahre wahrscheinlich etwas trüber geworden ist, haben wir hier ein kleines aber feines Video, dass die Schlüsselszenen in passend nostalgischer 8-Bit-Optik zusammenfasst. „Der Park ist eröffnet“.

 

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: YouTube/ CineFix

 

Autor: Hi Ho! Ich bin der Fridl und ich mache es kurz: Ich liebe Musik, Videospiele, Filme, Serien, Mode, Prokrastination und Katzen. Hauptsächlich bin ich damit beschäftigt, Schlagzeuger der Münchner Band Claire zu sein und versuche jetzt nebenbei, euch mit meinen schriftlichen Gehirnergüssen zu unterhalten.