AlpenGlück GehabtK.I.ZSchlagerSchwarzwälder KirschtortenSchweizVideoYouTube

K.I.Z. heißen jetzt “Schwarzwälder Kirschtorten” und machen Schlagermusik

Glaubst du nicht? Dann schau mal hier:

K.I.Z. sind bekannt für fette Beats und harte Texte. Sie provozieren liebend gerne. Mit ‘Hurra die Welt geht unter’ haben sie 2015 einen absoluten Hit gelandet, seitdem wurde es eher ruhiger um die Band. Doch heute schockierten sie mit ihrem neuen Video ihre treuen Fans.

Das Video zeigt die vier Jungs in einfarbigen Anzügen vor einer wunderschönen Schweizer Alpenkulisse. Für die Berliner Gruppe absolut untypisch. Deshalb haben sie für diesen Song auch einen anderen Bandnamen gewählt – Die Schwarzwälder Kirschtorten. Dieser Name ist Programm. In guter Schlager-Manier singen Nico, Tarek und Maxim über die typischen K.I.Z. Themen: Drogen, Sex, Rassismus und Katastrophen.

Der Refrain bleibt direkt nach der ersten Wiederholung im Ohr hängen und wird euch noch den ganzen Tag verfolgen. Selbst Helene Fischer sollte sich von den Textkünsten der Berlinern eine Scheibe abschneiden. Egal was die Jungs anfassen, es wird zu Gold. Haben sie wohl wieder mal Glück gehabt.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren