Instagram: Einmalige Reiseeindrücke aus Kanada

Kanada Reise

Kanada – Das Land des eisigen Wetters, der freundlichen Menschen und dem, sagen wir, gewöhnungsbedürftigen Essen. Doch neben all den gängigen Klischees, die wir spätestens seit „How I met your mother“ in- und auswendig kennen, macht den kleinen Nachbarn der Großmacht USA eines ganz besonders: Das pure Naturerlebnis.

Dieses genießt auch der Fotograf Victor Aerden momentan in vollen Zügen. Auf Instagram teilte der gebürtige Belgier erste Eindrücke seiner baldigen Heimat: Rauschende Wasserfälle, reißende Flüsse, schneeweiße Gletscher. Seine Freundin begleitet ihn auf seiner Reise durch die Wildnis und modelt vor seiner Kamera, um Erlebnisse zu dokumentieren, die die beiden wohl nie vergessen werden:

 

View this post on Instagram

This just calls for a roadtrip, right?

A post shared by Victor Aerden (@victoraerden) on

https://instagram.com/p/BEUGnVQmJnM/?taken-by=victoraerden