oliver-titel

John Oliver hat (mal wieder) gezeigt, warum wir ihn lieben!

In den letzten fünf Minuten der Show zeigt John Oliver mal wieder, weshalb wir ihn so lieben. Der Werbespot mit dem alten Cowboy scheint es ihm angetan zu haben –  denn genau diesen wählte er, um dem Präsidenten die wichtigsten Fakten unserer Realität näher zu bringen. Die Werbung startet zunächst exakt wie das Original, doch nach ein paar Sekunden wird nicht mehr über Katheter, sondern über die Komponenten der nuklearen Triade gesprochen. Oliver verkündet diesen Spot, so wie etliche weitere, immer wieder Vormittags auf besagten Sendern spielen zu lassen. Und zwar so lange, bis er gestoppt wird!

Während andere Comedians nur Witze reißen und sich über die Zustände beschweren, legt John Oliver Hand an und versucht wenigstens etwas zu verändern.