Was ist diesen Herbst modern?

Leder, Strick und bunt: Modetrends im Winter

Der Corona-Home-Office-Look verliert immer mehr an Bedeutung. Bye Jogginghose, Hello…? Was trägt man diesen Winter überhaupt? Wir haben die wichtigsten Trends zusammengefasst und ein bisschen Inspiration für euch gesammelt.

Einfach gestrickt: Pullis, Cardigans und Kleider halten warm

Strick ist ein wahrer Alleskönner. Er sieht nicht nur gut aus, sondern wärmt uns auch in den kalten Wintermonaten. Strick im Sinne der Bewegung des Cottagecore symbolisiert ein Stück Landleben und Langsamkeit und steht damit für einen Trend unserer Zeit. Mode aus Strick lässt sich vielseitig kombinieren, gute Basics sind Cardigans und klassische Pullover. Sieht man sich einmal in den Geschäften der nächsten Mall um, wird man schnell beobachten: Besonders beliebt sind Streifen und Pullunder. Angesagt sind aber auch Strickkleider in Maxi-Länge. Hier ein bisschen Inspiration: