25 grandiose Dinge, die du dir im Sommer unbedingt gönnen musst

25 Dinge, die du im Sommer tun musst

Man sagt ja: Wer sich im Sommer über die Sonne freut, trägt sie im Winter in seinem Herzen. Aber damit das möglich ist, muss der Sommer auch bis in die Vollen ausgekostet werden – uns zwar tutti completti mit allem, was dazu gehört. Mit jedem Schnickschnack, jedem guten Freund, jeder Wassermelone, die einem begegnet. Jetzt ist er weg. Und wir sind wieder allein allein. Wir haben euch 25 Dinge aufgeschrieben, die wir uns im Sommer gönnen sollten.

 

  • 25 Sommer-Dinge 3

    1

    Durch die sommerlichen Nächte spazieren und lange, intensive Gespräche führen

     

  • 25 Sommer-Dinge 22

    2

    Sich auf mindestens einem Festival die Füße wund tanzen

     

  • 25 Sommer-Dinge 18

    3

    Das Teil, dem man so lange hinterher geschaut hat, endlich im Sommerschlussverkauf ergattern

     

Praktikantin: Neue Dinge erleben. Immer, überall und so oft es geht! Egal wie verrückt die Aktion wird, Joanna die geile Sau (Ja, ich habe immer sehr viel Spaß auf der Wiesn) überlegt nicht lange. Aufgewachsen irgendwo zwischen Brasilien, einem kleinen bayerischen Dorf und einigen deutschen Großstädten, hat es mich schon von klein auf in die Welt gezogen. Und ich will tanzen und schreiben! Am liebsten den ganzen Tag. Nach einem halben Jahr im Land der Kängurus kann ich es jetzt kaum erwarten, meine Zeit bei ZEITjUNG zu rocken!