25 Dinge, die du endlich aus dem Leben werfen solltest

fruehjahrsputz-entruempeln

  • 2

    Alte Schuhkartons

    Wir alle haben mindestens fünf von ihnen irgendwo in der Wohnung herumliegen. Kann man ja hübsch anmalen und als Stauraum für Kleinzeug benutzen! Aber lasst uns mal ehrlich sein – alles, was wir in einem Schuhkarton verstauen würden, könnten wir genau so gut mit ihnen in den Müll werfen. Weg damit!

Praktikantin: Frisch vom Abi bin ich momentan Praktikantin bei ZEITjUNG und kann nach der Schulzeit endlich das machen, was ich will: Schreiben. Ich hasse Mathe, liebe Wein, über den Tellerrand zu gucken, alles was nachhaltig ist und Konzerte für mein Leben gern. Einen Sommer erlebe ich eher ungern ohne Festivals. Bei ZEITjUNG möchte ich vor allem unterhalten, informieren und zeigen, was gerade so alles falsch läuft auf der Welt.