18 Fehler, die du in den 20ern begehst – und für immer bereust

  • 14 Liste Fehler Verschwendung

    14

    Morallos leben

    Prinzipien entwickeln sich im Laufe der Jahre. In den Zwanzigern wirft man die gerne noch über Bord: Billigfleisch, Verzicht auf Mülltrennung, Verschwendung. Klamotten kauft man noch bei H&M (dank Starbucks fehlt ja schließlich das Geld für teure Kleidung) und Bio-Nahrung ist auch zu teuer. Das hat Konsequenzen. Und: Karma is a bitch!

 

  • 15 Liste Fehler Zeit

    15

    Wertvolle Zeit im Studium verschwenden

    Ach, wie schön lebt es sich als Student/in. Sechs Wochen Sommerferien waren gestern, heute haben wir drei Monate frei! Gerne wird auch noch ein „Urlaubssemester“ dran gehängt. Praktika in den Semesterferien? Viel zu anstrengend. Später denken wir uns: Hätte ich in der Zeit doch mal meinen Lebenslauf aufgepäppelt!