21 Gründe, warum wir grauenvolle Gastgeber sind

Gastgeber Party WG Essen
  • Pärchen Bett.

    3

    Übernachtungsgäste gehen leer aus

    Ups, wer ist denn das? Aua, mein Kopf! Der berühmte Morgen danach. Okay, schnell Frühstück vorbereiten und einen auf kultiviert und höflich machen. Ach Mist, es ist immer noch nichts im Kühlschrank. Auch ein Handtuch oder eine Zahnbürste für spontane Besucher gibt es nicht. „Shame on you“, nicht mal die nötigsten Grundutensilien können wir unserem Gast anbieten.

Wenn ich nicht gerade vom Thema abschweife, beende ich mein Studium der Anglistik und Philosophie in Darmstadt. Ich bin verträumt, zu selbstkritisch, liebe Konzerte jeder Art (Open Air, Festival, Wohnzimmer) und werde bei Schlaf- oder Essensentzug zu einem anderen Menschen. Geboren und aufgewachsen in Heidelberg führt mich die Suche nach dem Glück weiter in Richtung Großstadt und Redaktion. Daher verschlägt es mich zu ZEITjUNG.