AusredenJoggenListeLügeSport

21 Gründe, warum du heute leider wieder nicht joggen gehen kannst

Du hast ja gerade erst gegessen und außerdem liegt die Jogginghose zu weit weg? Hier sind noch weitere ausgefeilte Ausreden, um doch erst morgen mit dem Joggen anzufangen.

Von Saskia Ziegler

Du willst jetzt auch endlich anfangen. Mit dem Laufen. Ist grade eh total hip, außerdem macht es mega fit und kosten tut’s auch nix. Ideal! Du kannst ja direkt vor der Tür losrennen, und wenn Du nicht mehr kannst oder magst, läufst Du eben wieder heim. Die Sportklamotten liegen bereit, die Motivation ist da und eine schöne Anfängerroute hast Du Dir auch rausgesucht – nur anfangen, jaaahhh, das müsstest Du jetzt noch.

Wenn es nur nicht so verdammt leicht wäre, sich selbst zu belügen… falls Dir keine mehr einfallen, sind hier 21 Ausreden, mit denen Du Dich wunderbar drücken kannst. Solltest Du es nicht schon getan haben.


  • 1

    Jetzt hast du gerade schon geduscht – da wäre es ja Wasserverschwendung, das nachher nochmal zu machen.

Das könnte Dich auch interessieren