Goldene Momente Liste Jugend

20 goldene Momente aus unserer Jugend

In seiner Jugendphase hat doch wirklich jeder so einige geile Momente erlebt. Das erste Mal eine fette Hausparty schmeißen, weil die Eltern weg sind. Endlich den Schulabschluss in der Tasche haben und natürlich die ganz besondere erste Liebe. Die folgenden 20 goldenen Momente wirst du selbst in deiner eigenen Jugend erlebt haben.

  • Goldene Momente Liste Jugend

    1

    Endlich den Schulabschluss eingetütet!

    Waren wir nicht stolz wie Bolle, als wir endlich unser Abschlusszeugnis in den Händen hielten? Mami und Papi waren es mindestens genauso doll. Nie wieder die Schulbank drücken – jetzt konnte das richtige Leben beginnen, das dachten wir zumindest damals. Die peinlichen Abi-Shirts, geziert mit allen Namen aus der Stufe und dem unterirdischen Abi-Motto, halten diesen persönlichen Meilenstein für immer fest.