8 Phasen, die du während der Master-Arbeit durchlebst

acht-phasen-bachelorarbeit
  • Ondrej Salek Verzweiflung

    8

    Die After-Abgabe-Depression

    Geil, abgegeben! Endlich heißt es: Freiheit, Party, Feiern? Falsch. Das erste, was du danach machst, ist: schlafen, schlafen, schlafen. Häufige Nebenwirkungen nach Abgabe: Depressionsartige Zustände, die sich in Orientierungslosigkeit umwandeln, schließlich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Was kommt als Nächstes? Willkommen in der Welt der Akademiker!

 

Bildquellen: Titelbild: Pexels, Bild (1): Ellen Munro, Bild (2): Elaine with Grey Cats, Bild (3): Unsplash , Bild (4): Francis Bourgoin, Bild (5): Eneas, Bild (6): TimoStudios, Bild (7): COD Newsroom, Bild (8): Ondrej Salek

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Wenn ich nicht gerade vom Thema abschweife, beende ich mein Studium der Anglistik und Philosophie in Darmstadt. Ich bin verträumt, zu selbstkritisch, liebe Konzerte jeder Art (Open Air, Festival, Wohnzimmer) und werde bei Schlaf- oder Essensentzug zu einem anderen Menschen. Geboren und aufgewachsen in Heidelberg führt mich die Suche nach dem Glück weiter in Richtung Großstadt und Redaktion. Daher verschlägt es mich zu ZEITjUNG.