10 Dinge, die du in einer Beziehung nie hinnehmen solltest

no-go-beziehungen

Wir lernen einen Menschen kennen und denken „Wow!“ Liebe auf den ersten Blick. Naja, höchstens Verknalltsein auf den ersten Blick. Denn wir können erst nach ein paar Dates so langsam hinter die Fassade schauen. Und dann entdecken wir Dinge, die uns gar nicht gefallen. Klar, jeder Mensch hat Macken. Manche kann man akzeptieren und lieben lernen. Aber manche sind schon keine Macken mehr sondern echte No-Gos. Da sollten wir keine Kompromisse eingehen und unser eigenes Wohl über alles andere stellen. Doch was genau sind solche Dinge? Auf Reddit hat ein User nachgefragt, welche Dinge in einer Beziehung überhaupt nicht gehen. Und das Internet ist sich zur Ausnahme mal einig:

 


  • 1

    „Gewalt, Betrug und jede Art von Missbrauch.“

Post a Comment

You don't have permission to register