InstagramkriegundfreitagKritzeleienKunstStrichmännchenZeichnung

Instagram: Strichmännchen-Humor oder die Kunst des Kritzelns

Mit Strichmännchen und herrlichen Wortwitzen unterhält uns der Künstler KriegundFreitag auf seinem Instagram-Account.

Punkt, Punkt, Komma, Strich – fertig ist das Mondgesicht. So oder so ähnlich funktioniert die gestrichelte Kunst von Tobias Vogel. Der Instagram Künstler KriegundFreitag unterhält uns mit seiner Kritzelkunst und seinen pfiffigen Posts zum täglichen Leben.

Ob nachdenklich oder witzig – Die Zeichnungen und Sprüche treffen einfach den richtigen Ton. Aus einfach gezeichneten Strichmännchen, die wir selbst beim Telefonieren mit dem Arzt oder in der Warteschlange vom Telefonanbieter auf ein altes Briefkuvert kritzeln, werden hier witzige Szenen. Wir haben euch hier ein paar seiner besten Zeichnungen zusammengestellt:

#comic #comics #comicstrip #zeichnung #gekritzel #tusche

A post shared by Krieg und Freitag (@kriegundfreitag) on

#comics #comic #comicstrip #zeichnung #tusche #gekritzel

A post shared by Krieg und Freitag (@kriegundfreitag) on

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren