StudentenStudiengängeStudiumUniversitaet

20 Gedanken, die wir alle immer zum Semesterstart haben

Der Unitrouble geht wieder los und uns kommen sofort wieder die Gedanken, die wir im letzten Semester auch schon hatten, und eigentlich ist alles wie immer, oder?

  • Mann arbeitet von Büchern umgeben

    2

    „Dieses mal fange ich wirklich früher an zu lernen!“

    Wir erinnern uns noch zu gut an die Panik der letzten Klausurenphase und die schlaflosen Nächte, die wir verbracht haben, weil wir mal wieder nicht pünktlich angefangen haben zu lernen. Dieses mal wird wirklich, wirklich, wirklich alles anders! Wir werden einmal in der Woche alles nacharbeiten und vorbereiten. Mal sehen wie lang dieser gut gemeinte Vorsatz diesmal hält.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren