Halloween Filme Liste grusel Horror Horrorfilm Stranger Things ES Shining

Diese 10 Horrorfilme lassen dich vor Angst in die Hosen machen

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der wir Spinnenweben aus Plastik im Supermarkt kaufen, anstatt sie beim Wohnungsputz genervt von den Decken zu holen. Alle Verkleidungskünstler und Horrorliebhaber warten das ganze Jahr über sehnsüchtig auf diesen Tag: Halloween. Und neben den Verkleidungen, dem obligatorischen Kürbis und den falschen Spinnweben an der Tür, gehört auch ein guter Horrorfilm zu diesem Tag. Wir haben die 10 besten Horrorfilme zusammengesucht und am Ende auch noch einen kleinen Bonus für euch!

 

 


  • 1

    Die Scream-Reihe

    Sind die Scream-Filme nicht unser aller erster Horrorfilm? Damals, als wir uns an Halloween mit Freunden verabredeten und den vom großen Bruder geklauten Film anschauten, während wir in Todesangst versanken.