Liste Sex Single

6 Sex-Situationen, die dir nur passieren, wenn du Single bist

Scheiß auf Kuscheln, Sex gehört mit Abstand zu den schönsten körperlichen Aktivitäten der Welt. Nach dem Motto „Jedem das Seine“ ist es uns selbst überlassen, wie, wann und mit wem wir uns lieben wollen. Ein paar von uns bevorzugen Sex an besonders abgefahrenen Orten, andere können sich nicht mal entscheiden, welches Geschlecht der Sexpartner haben soll – müssen sie eigentlich auch nicht. Sex ist etwas, das nur selten Regeln und fast keine Grenzen kennt.

Wikipedia erklärt den sagenumwogenen Begriff wie folgt: „Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität“. Danke, Wikipedia für die pragmatische Erklärung der Aktivität, welche Menschen rund um den Globus vor Glück zum Schreien bringt. Aber das, was sich wirklich hinter S-E-X verbirgt, kann auch das schlauste Netzwerk der Welt nicht beschreiben. Eine fast undefinierbare Spannung zwischen zwei Menschen, die sich lieben – oder eben nicht.

Sex mit dem festen Partner ist auf alle Fälle wunderschön und nicht zu ersetzen, aber die wirklich spannenden Sex-Erlebnisse passieren außerhalb von Beziehungen. Oder etwa nicht? Wenn ihr wirklich mutig seid, lasst es euch nicht nehmen, eure Single-Sex-Erlebnisse in die Kommentare zu posten. Wenn nicht, könnt ihr euch auch einfach an den folgenden Punkten erfreuen und ab und zu heimlich grinsen, wenn ihr euch an der ein oder anderen Stelle wiedererkennt.

 

  • Liste Sex Single

    1

    Sex, wenn du betrunken bist

    Fast jeder, der mit gebrochenem Herzen auf eine Party geht, greift beherzt zum Glas. Irgendwie muss man sich ja die Situation schön trinken können. Nach dem 3. Vodka-Bull-Gemisch sehen die eigenen Umstände dann tatsächlich nicht mehr ganz so schlimm aus und nach drei weiteren Gläsern ist das eigene Trübsal fast komplett vergessen. Ab auf die Tanzfläche! Je betrunkener man wird, desto mehr steigt auch das Verlagen, heute Abend in der Kiste zu landen. Also schaut man sich um: Irgendwer hier wird schon willig sein. Auch wenn Sex mit 2,8 Promille wohl nicht der beste ist… Egal, darüber denken wir morgen nach.