FreizeitHassliebeSommerUnternehmungen

20 Dinge, auf die wir uns im Sommer nicht freuen

Alle freuen sich wahnsinnig auf den Sommer. Und wir ja eigentlich auch, wenn da nicht diese paar Dinge wären, die uns einfach jeden Sommer so richtig nerven.

Hurra hurra, der Sommer ist da. Ja, wir freuen uns schon auch auf den Sommer, wären da nicht so viele Dinge, die uns in der warmen Jahreszeit einfach so gar nicht reinpassen.

Das schöne Wetter tut uns allen gut, und viel Zeit in der Sonne macht uns glücklich und entspannt. Aber weil wir einfach doch sehr deutsch sind, haben wir natürlich auch am Sommer etwas auszusetzen. Wir haben mal überlegt, was uns letzten Sommer so richtig auf den Keks gegangen ist und haben euch eine kleine Liste zusammengestellt.

  • Mädchen streicht sich Haare aus dem Nacken

    1

    Schweiß

    Langsam rinnt der erste Tropfen zwischen den Schulterblättern hinab und hinterlässt eine nasse Spur auf deiner Wirbelsäule. Das T-Shirt klebt am Rücken und unter den Armen. Die Hände sind feucht und die Füße riechen auch als hätten wir schon dein Leben lang dieselben Sneaker an. Wenn es so richtig warm ist, fühlen wir uns einfach nur eklig, da loben wir uns doch den frischen Wind der uns im Frühjahr noch um die Ohren bläst.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren