sommer nicht freuen

20 Dinge, auf die wir im Sommer verzichten könnten

Hurra hurra, der Sommer ist da. Ja, wir haben uns auch sehr auf den Sommer gefreut, wären da nicht so viele Dinge, die uns in der warmen Jahreszeit einfach so gar nicht reinpassen.

Das schöne Wetter tut uns allen gut, und viel Zeit in der Sonne macht uns glücklich und entspannt. Aber weil wir einfach doch sehr deutsch sind, haben wir natürlich auch am Sommer etwas auszusetzen. Wir haben mal überlegt, was uns letzten Sommer so richtig auf den Keks gegangen ist und haben euch eine kleine Liste zusammengestellt.

  • Mädchen streicht sich Haare aus dem Nacken

    1

    Schweiß

    Langsam rinnt der erste Tropfen zwischen den Schulterblättern hinab und hinterlässt eine nasse Spur auf deiner Wirbelsäule. Das T-Shirt klebt am Rücken und unter den Armen. Die Hände sind feucht und die Füße riechen auch als hätten wir schon dein Leben lang dieselben Sneaker an. Wenn es so richtig warm ist, fühlen wir uns einfach nur eklig, da loben wir uns doch den frischen Wind der uns im Frühjahr noch um die Ohren bläst.