AlternativenGeschenkideenLiebeListeMettSexValentinstag

Sag’s mit Mett: Die schönsten Mettigkeiten zum Valentinstag

Der Valentinstag ist so nervig wie überflüssig. Nutzen wir ihn also lieber für etwas Sinnvolleres: Mett. Eine Liste alternativer Geschenkideen aus Hack.

Von Rebecca Naunheimer und Jana Kreutzer

Heute ist Valentinstag – und alle so: Yeah! Darüber, dass uns dieser von der Pralinen- und Grußkarten-Industrie gepushte Tag nicht einmal sekundär tangiert, sind wir uns doch eigentlich alle einig. Darüber, dass die 18.9 Milliarden Dollar, die die Amerikaner auch dieses Jahr wieder verprassen werden, besser angelegt werden könnten, hoffentlich auch.

Zum Beispiel in Mett, finden wir. Wann genau sich das rohe Hack eigentlich diese eigentümliche Komik, diese Eleganz und liebevolle Art angeeignet hat, wissen wir auch nicht. Aber wir ergreifen die Chance, hauen alle Mett-Wortspiele raus, die das Hack hergibt, und präsentieren Euch: 11 alternative Geschenkideen, mit denen ihr euch garantiert ins Herz eures Schatzes hustlen könnt – oder auch als Single eine mette Zeit verbringen könnt. In diesem Sinne: seid kreativ und sagt’s mit Mett!

Kennt ihr noch mehr Geschenkideen aus Mett? Postet sie in den Kommentaren!

Das könnte Dich auch interessieren