Diese 16 Typen wirst du im Hostel in Australien kennenlernen

liste-hostel-typologie-australien
  • via GIPHY

    16

    Der Para

    Der Parasit, der nie Para ( umgangssprachlich für Geld, Anm. d. Red.) sieht“, um hier mal einen deutsche Poeten (SSIO) zu zitieren, mag diesen Typen wohl am besten beschreiben. Der Parasit kann nichts, will nichts und macht außerdem nichts, was man als unglückliche Mischung betiteln könnte. Der Parasit denkt, dass er mit allem durchs Leben kommt. Er oder Sie sucht sich in der Regel eine Person und versucht, diese bis zum bitteren Ende auszusaugen. Freie Schlafmöglichkeiten, Alkohol, Essen, ja eigentlich alles nimmt der Parasit dankend an. Zudem hat jeder, außer der Parasit selbst, an seinem eigenen Unglück Schuld. Solltest du mal einen Parasit treffen, zerdrücke ihn und lass dich von ihm/ihr nicht einlullen.

 

Bildquelle: pexels unter cc0 Lizenz

 Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!