AbenteuerAustralienKlischeeListeReiseTypologieworkandtravel

Diese 16 Typen wirst du im Hostel in Australien kennenlernen

Du machst Work&Travel in Australien? Dann halt dich bereit für die Großstadtdschungel-Klischees:

Von Jasper Warrelmann

Du hast keine Ahnung, was du nach dem Abitur machen möchtest und gehst erst einmal für ein paar Monate ins Ausland? Wie du sehen wirst, ist in der Natur des Hostels mitten im Großstadtdschungel einiges los! Haltet euch einfach von Blutsaugern oder durstigen Herdentieren fern, dann kann euch nicht viel passieren. Wir haben hier eine Liste von Menschen für dich, die du bei deinem Auslandsaufenthalt in Hostels definitiv kennenlernen wirst :

 

  • via GIPHY

    1

    Die Pumper

    Der Pumper sticht dir auf Grund seiner Masse direkt ins Auge. Er war in Deutschland eigentlich jeden Tag im Fitnessstudio und bekommt am zweiten Sauf-Abend in Folge schon ein schlechtes Gewissen. Von nun an sucht er permanent das Fitnessstudio auf, um seine Figur „zu halten“. Klar musst du ab und zu über ihn schmunzeln, aber eigentlich ist er ein netter und lustiger Kerl, der niemandem was tut.

Das könnte Dich auch interessieren