ZEITjUNG

allthatisthree-titel

#AllThatIsThree: Eine Mama, zwei zuckersüße Töchter und ein Outfit!

Wie die Mutter, so die Tochter – oder in diesem Fall – Töchter. Die britishe Bloggerin Dominique ist immer auf der Suche nach ästhetischen Motiven, die sie auf Instagram und ihrem Blog teilen kann. Vor Jahren verließ sie ihren Job, um ihren beiden Töchtern ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken zu können.

Natürlich ist Mutterschaft keine einfache Aufgabe, die sich mal locker nebenher machen lässt. Auch darüber berichtet Dominique ausführlich in ihrem Blog. Doch das Familienleben hat auch viele Vorteile zu bieten. So gelang es ihr mit ihrem Instagramaccount ‚@allthatisshe‚ durch wunderschöne Familienbilder etwas Fame und Bekanntheit zu erlangen. Die Bilder zeigen das Mutter-Töchter-Gespann meist der Größe nach aufgestellt und mit ähnlichen Kleidern. Super süße, liebevolle und sehr ästhetische Bilder sind dabei entstanden und wurden unter dem Hashtag #allthatisthree von Mama veröffentlicht.

Dass auch die Kinder Spaß am Hobby ihrer Mutter gefunden haben, ist auf den Bildern deutlich erkennbar:

 

CvD: Ich studiere eine Kombination aus Soziologie und Politikwissenschaft an der Uni Augsburg. Meine politische Bildung habe ich jedoch eher durch gemütliche Weinabende mit Freunden als durch Anwesenheit in der Uni ausgebaut. Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage „Und, was machst du nach dem Studium?“ bin ich wieder zum Schreiben gekommen.

Post a Comment

You don't have permission to register