Mädchen See draußen

15 Nebenwirkungen des Lebens im Ausland, die dir sonst keiner verrät


  • 15

    Du verlierst Freunde

    Freunde, die du seit dem Kindergarten kennst, können nach einem längeren Auslandsaufenthalt vielleicht Geschichte sein. Freundschaft kennt keine Entfernung? Pustekuchen! Natürlich muss das nicht immer der Fall sein, ist aber gut möglich. Aus den Augen, aus dem Sinn?

Puh. Ich weiß, das war jetzt ganz schön harter Tobak. Aber tief durchatmen und davon nicht unterkriegen lassen! Eure Komfort-Zone zu verlassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen, ist immer noch das Beste was ihr machen könnt und all die Nachteile auf jeden Fall Wert!

Folge ZEITjUNG.de auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildrechte: Titelbild Romain Toornier Bild(1) Winston Hearn Bild(2) Joe St. Pierre – flickr instagram facebook Bild(3) Jared eberhardt Bild(4) Jared eberhardt Bild(5) stock.tookapic.com Bild(6) Franca Gimenez Bild(7) Simon Shek Bild(8) Japanexperterna.se Bild(9) stokpic.com Bild(10) Jellaluna Bild(11) snapwiresnaps.tumblr.com Bild (12) unsplash.com Bild(13) gratisography.com Bild(14) Nathan Bild(15) Jared eberhardt all CC by 2.0