warmachine

Auf diese Netflix-Originals kannst du dich schon jetzt freuen

G.L.O.W. – Release: 23. Juni 2017

 

Doch nicht nur deutsche Serien erwarten uns in diesem Jahr. Und wir müssen für aufregende neue Formate nicht bis zum Winter warten. Bereits im Juni erscheint „G.L.O.W.“. Die Serie spielt im Los Angeles der 1980er Jahre und begleitet dabei Ruth Wilder, eine arbeitslose Schauspielerin, die sich aus Verzweiflung in die Welt des Frauen-Wrestlings verleiten lässt, um in ihrem Leben doch noch Ruhm und Erfolg zu erlangen. Dort begegnet sie Rivalinen und anderen kuriosen Gesalten der Filmindustrie. Bei dieser Beschreibung läuft so manchem Serienjunkie schon das Wasser im Mund zusammen. Wir freuen uns schon auf Frauenpower in der Serienwelt und hoffen, dass GLOW halten kann, was es verspricht.