„Noch nie in meinem Leben…“: Die Netflix-Serie geht in die letzte Runde

Prüfungsstress, zerbrochene Freundschaften und ein ewiges Liebesdreieck: Drei Staffeln lang haben wir Devi und ihr Leben an der High School schon begleitet. Die neuen Folgen der Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben…“ drehen sich um Devis finales Jahr an der Schule.

Handlung

Für Devi, Eleanor und Fabiola beginnt das letzte Schuljahr an der Sherman Oaks High – und so langsam wird es ernst für die drei Freundinnen. Denn eine neue Herausforderung steht an: die Bewerbung für das College. Dabei wissen sie noch gar nicht, was sie in ihrem Leben wirklich machen wollen. Und auch in ihrem Liebesleben ist Devi von der Entscheidung überfordert. Die Situation zwischen ihr, Ben und Paxton hat sich immer noch nicht geklärt.

Dass ausgerechnet jetzt ein neuer Junge an die Schule wechselt, hilft ihr dabei ganz und gar nicht. Der neue Mitschüler Ethan sieht nämlich nicht nur gut aus, sondern versteht sich auch sofort mit der ganzen Schule – besonders mit Devi.

Besetzung

Wir kennen sie schon aus den ersten drei Staffeln: Maitreyi Ramakrishnan ist als Devi in der Hauptrolle zu sehen. Ihre besten Freundinnen Eleanor und Fabiola werden wieder von Ramona Young und Lee Rodriguez gespielt. Auch wieder mit dabei sind Jaren Lewison und Darren Barnet, die als Devis Love Interests Ben und Paxton vor der Kamera stehen. Richa Moorjanii, Megan Suri und Poorna Jagannathan sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Neu im Cast ist Michael Cimino, den ihr vielleicht aus Love, Victor kennt. Er spielt den Neuzugang Ethan.

Showrunnerin der Serie ist Lang Fisher, die unter anderem schon an Brooklyn 99 mitgeschrieben hat. Unterstützt wird sie von The Office-Autorin Mindy Kaling.

Release und Trailer

Wie Noch nie in meinem Leben… endet, seht ihr ab dem 8. Juni 2023 bei Netflix. Das ist der Trailer zu den neuen Folgen:

Auch aktuell auf Netflix:

Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.