#OldTok: Der Millennial-Style ist out

Eine Gruppe von Freunden schießt ein Selfie.

Seitenscheitel

Zugegeben: Auch die jüngeren unter uns haben sicherlich einmal in ihrem Leben einen Seitenscheitel getragen. Dennoch gehört dieser Hairstyle für die Generation Z schon seit Jahren der Vergangenheit an – heutzutage kennt man kaum noch jemanden, der*die seine Haare nicht im Mittelscheitel trägt. Außer Millennials natürlich – die haben den Zug mal wieder verpasst. Jetzt werden sie jedoch durch die TikTok-Kids eines besseren belehrt und scheinen sich sichtlich zu bemühen, bei dem neuen Trend mitzuhalten.

@blushliz

But I’m bored. #millennial #middlepart #tiktoktutorial

♬ original sound – kyew🕷⛓

Aufgewachsen im Münsterland, zwischen Bauernschaften, Fahrrädern und Dorfpartys. Schreibt seit dem Kindergartenalter, von Kurzgeschichten bis hin zu News-Artikeln, liebt Musik, Sonne, gutes Essen und Gespräche über Gott und die Welt.