FilmFilmeHollywoodNominierungOscars 2017Schauspieler

16 Stars, die immer noch auf einen Oscar warten

Samuel L. Jackson hat noch keinen? Ernsthaft?

Bald ist es soweit – die größte Sammlung an Weltstars aus Film, Fernsehen und Musik trifft sich zur Verleihung der Oscars in Hollywood. Man kann der Verleihung fast nicht entgehen, auf allen TV-Kanälen wird darüber berichtet, unzählige Moderatoren warten am Rand des roten Teppichs auf ihre einmalige Chance, einen großen Star wie Robert De Niro oder Jennifer Lawrence vor das Mikro zu bekommen.

Wir sitzen abends gespannt vor dem Fernsehbildschirm und drücken unseren Lieblingsfilmen und -schauspielern die Daumen. Dieses Jahr zählen Filme wie Arrival, Manchester by the Sea oder La La Land (mit ganzen 14 Nominierungen!) schon jetzt als Gewinner. Doch es gibt noch einige Stars, deren Namen bis jetzt noch nicht am Ende des Satzes “And the Oscar goes to…” auftauchten. Leonardo DiCaprio war bis zum letzten Jahr das Paradebeispiel hierfür. Doch der Glückliche muss sich darum nun keine Gedanken machen, diese Stars allerdings müssen weiter bangen:

 

  • bradpitt

    1

    Brad Pitt

    Zwar steht in seiner Trophäensammlung bereits ein Oscar, diesen hat er allerdings nicht für eine schauspielerische Rolle, sondern für die Produktion des Films 12 Years a Slave bekommen. Wir hoffen, dass Brad bald einen zweiten Academy Award sein Eigen nennen kann, dann aber für seine Tätigkeit als Schauspieler.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren