HerbstKälteKleidungOversizedTwitter

Start Dressin‘ in Riesenklamotten: Dieses neue Meme läutet den Herbst ein

Der Sommer beginnt, sich zu verabschieden und schon fliegt uns das erste Herbst-Meme ins Gesicht.

Langsam aber sicher stecken wir in den letzten Zügen des Sommers. In wenigen Wochen wird sich dann der Herbst ranwalzen und uns mächtig Kälte und Nässe bringen. Die Tage werden kürzer und wenn draußen der erste Herbststurm gegen die Fenster peitscht, wissen wir, dass wir vorerst das letzte Kaltgetränk in einem Biergarten gezischt haben.

Für Sommerfans ist der Jahreszeitenwechsel kaum erträglich. Tatsächlich bricht selbst der Autorin des Textes bei diesen masochistischen Zeilen das Herz. Ein bisschen Trost spendet jetzt aber ein neues Meme namens „start dressin“, bei dem es zunächst ganz harmlos um Bilder von Männern in oversized Herbst- und Winterjacken geht. Allerdings wurden entweder ihre Köpfe klein oder ihre Jacken wahnsinnig groß gephotoshoppt. Das Ergebnis: Stecknadelköpfe sowie Riesenmäntel und sich verselbstständigende Variationen dieses Memes. Ob sich die XXXXL-Mäntel in der kommenden Herbstsaison durchsetzen werden? Man schiele nach Paris und bleibe gespannt.

Das könnte Dich auch interessieren