Rich Kids of Instagram: Diese Rumänen veralbern die Instagram-Prolls

Rich Kids Of Instagram

von Rebecca Naunheimer und Jana Kreutzer

Rich Kids of Instagram war gestern! Viel besser und deutlich lustiger: #distractiecubaniputini. Zu deutsch: Wenig Geld, viel Spaß. Ziemlich viel Spaß, wie man auf den Fotos der rumänischen Jugend erkennen kann. Kunstvoll haben sie die dekadenten Instagram-Posts der „reichen Instagram Kids“ nachgestellt. Mit ihrem Einsatz haben sie das Zeug zur sympathischen Gegenbewegung zu den Super-Prolls von Instagram.

Wenn schon, denn schon: Da wird aus dem glitzerndem I-Phone schon mal die gute alte Wählscheibe des Telefons deiner Oma und aus der schwarzen American Express die bescheidene Dorfbank EC-Karte. Wir finden: Sehr gute Idee und noch dazu ziemlich unterhaltsam. Hier die besten Beiträge – ganz ohne großes Budget: