Johan Bergmark / Netflix

Royalteen: Handlung, Erscheinungstermin und Trailer zum Netflix-Film

Mit dem Netflix-Film Royalteen gibt es für alle Fans von Liebesgeschichten Nachschub. Laut der unternehmenseigenen Website geht es in dem Film darum, mit den „eigenen Fehlern zu leben, seine Ängst zu überwinden und das Internet aufzumischen.“

Handlung

Im Zentrum der Handlung stehen Prinz Karl Johan (Mathias Storhøi), der von seinen Freunden aber Kalle genannt wird, und Lena (Ines Høysæter Asserson), die neu an seiner Schule ist. Die beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch auch die Probleme lassen nicht warten. Denn die Beziehung ist natürlich gefundenes Fressen für die Boulevardblätter, zu denen einst auch Lena gehörte. Doch damit nicht genug: Sie trägt ein noch größeres Geheimnis in sich, das auch der Grund war, warum sie aus ihrer alten Heimat weggezogen ist. 

Erscheinungstermin und Trailer

Der Netflix-Film Royalteen erscheint am 17. August 2022 und hat eine Gesamtlänge von 107 Minuten. 

Mehr Netflix-Highlights: 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bild: