AppleiPhoneKampfKonkurrenzSamsungSamsung GalaxyVideoWerbung

So geil basht Samsung Konkurrent Apple in neuem Werbeclip

Was ist besser: IPhone oder Samsung Galaxy?

Seit Jahren battlen sich Samsung und Apple um den ersten Platz der besten Smartphones auf dem Markt. In jedem Freundeskreis gibt es Verfechter beider Seiten und es entstehen regelmäßig Streitigkeiten darüber, welches Smartphone nun das bessere ist. Egal, auf welcher Seite ihr steht, ihr werdet den neuen Werbeclip von Samsung mit Sicherheit feiern.

Wir alle lieben es, wenn Konzerne in ihren Werbekampagnen Schatten auf konkurrierende Unternehmen werfen. In ihnen steckt meist wahnsinnige Kreativität und Einfallsreichtum. So lieferte uns Lidl dieses Jahr zum Beispiel ein auf dem Parkplatz tanzendes Ryan Gosling Double, dass in eine Edeka-Erbin verliebt ist. Jetzt haben aber zwei weitaus größere Unternehmen einen Kampf gestartet. Mit dem neuen Werbeclip zieht Samsung auf die beste Art und Weise über den Konkurrenten Apple her.

Ob Apple sich auf den Werbekampf einlässt, ist bis jetzt noch unklar. Wir würden aber gerne sehen, wie der Riesenkonzern auf diesen Angriff kontert.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren